meine Speisekammer zu besuchen

Hallo,

Zwei Zeilen, um dir etwas über unsere Essgewohnheiten zu erzählen, weil wir auf der ganzen Welt für Essen berühmt sind.

Ich würde damit beginnen, es dir zu erzählen, dass Italien eine bestimmte geographische Position hat, dann werden einige Gebiete mehrere Monate im Jahr von Nebel berührt, während andere von der Sonne intensiver geküsst werden. Nur damit du unser bizarres Klima verstehen kannst, haben wir fast 500 Ölsorten.

In Italien haben wir eine sehr starke kulinarische Tradition; wir mögen Zeit verbringen, Speisen zu vorbereiten und wir mögen es noch mehr, Zeit am Tisch zu verbringen, diese Gerichte in Gesellschaft von Freunden verzehren; wir haben ein Sprichwort ‚“am Tisch wirst du nie alt“. Jedes Gebiet hat sein eigenes Menü, du kannst von Bigoli in venezianischer Sauce, durch die unzähligen Würste der Emilia Romagna gehen und auf traditionelle neapolitanische Pizza landen.

Auf der Pizza könnten wir Millionen von Wörtern strecken, von der Einfachheit der Schöpfung: ein wenig Mehl, Hefe, Öl und Wasser, zu dem wir dann Tomaten und Mozzarella hinzufügen… so entsteht die berühmte Pizza Margherita, die ihren Namen von der Königin erhielt, der sie gewidmet war. Dann füllt jedermann sie auf seine eigene Weise… Kurz gesagt, in Neapel mit Pizza erfand man Street Food.

Wir sind die Begründer der Mittelmeerdiät, wo jede Mahlzeit kalibriert wird, um ihre Geschmacksknospen zu schmecken, ohne dir auf der Waage zu übertreiben.

Wir wollen jetzt über Pasta sprechen; man sagt, dass Marco Polo sie aus China mitgebracht hat, der Ursprung ist immer noch unklar, aber das sichere Sache an Pasta ist, dass wir sie auf so viele Arten verzehren. Von einer einfachen Pasta mit Öl und Parmigiano Reggiano, dann zum Klassiker der Tomate zu übergehen und dann verwöhnen sich mit Gemüse, Käse oder der berühmten Fleischsauce.

Ich möchte dir einladen, meine Speisekammer zu besuchen, so wirst du die Speisen finden, die ich am meisten mag und vielleicht können wir etwas zusammen verzehren.


Es tut uns Leid, Ihnen mitzuteilen, dass unsere Webseite im Moment nur auf Englisch ist.


Besuchen Sie unseren Website